Im Herbst trägt Frau Hut – Herbsttrend 2015

Hallo meine Lieben,

bereits im vergangen Jahr hat Vouge über den Trend „Hut“ einen Beitrag veröffentlicht und auch dieses Jahr ist der Hut nicht aus den Läden und vom roten Teppich weg zu denken. Zuerst dachte ich, der Trend sei nun langsam vorbei, aber nein – er ist weiterhin überall zu sehen. Gestern war ich in Mannheim shoppen und überall waren Hüte zu sehen. Deswegen habe ich euch hier eine kleine Auswahl zusammen gestellt.

Eins muss Frau klar sein, wer Hut trägt fällt auf! Es ist nicht nur ein Accessoire, sondern bietet uns auch Schutz. Er bietet Schutz bei Wind und Wetter. An schlechten Bad Hair Day’s einfach einen Hut aufziehen und fertig 🙂 Darüber hinaus ist ja auch bekannt, dass wir über den Kopf die meiste Wärme verliert und deswegen finde ich, bietet der Hut auch Schutz vor der Kälte im Herbst.
Und nicht nur die Funktionen sind top, nein es ist für mich einfach das It-Piece im
Herbst. Bei der Form der Hüte kann von Zylinderartgier Form bis hin zum
Schlapphut alles dabei sein, wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt. Ich liebe den Schlapphut und habe euch deswegen noch ein Outfit zusammengestellt, wie ich es tragen würde. Ich hoffe euch gefällt es.

Also Mädels, seid mutig und traut euch Hut zu tragen! Ich bin mir sicher, der Hut wird euch allen wunderbar stehen.

Alles Liebe,
Janine

Ps.: Auch für das Frühjahr 2016 zeigen die ein oder anderen Designer Hut! Hier ein Link zur Vouge über Jil Sander.

Kommentar verfassen

