Bloggeraktion – Das „Kettenpaket“

Hallo meine Lieben,

wie viel von euch wissen, bin ich noch ganz frisch / jung in der Bloggerszene unterwegs. Meinen Blog gibt es erst seit knapp 2 Monaten und ich wollte mich gerne mit Bloggern austauschen, die schon länger dabei sind und einfach mehr Erfahrung haben, als ich es habe. Beim Stöbern durch verschiedene Bloggs, bin ich dabei auf die Seite von Carrie aufmerksam geworden. Sie hat gemeinsam mit Steffi das Kettenpaket ins Leben gerufen. Wie ich finde eine tolle Idee, um mit anderen Bloggern zu kommunizieren und selbst sich einfach wie ein kleines Kind zu freuen, wenn „frau“ endlich an der Reihe ist.

Aber was genau verbirgt sich hinter dem Kettenpaket?

Die Idee ist, dass man super mit anderen Bloggern in Kontakt kommt und ein Paket durch ganz Deutschland geschickt wird. In einem Paket sind immer 5 Produkte, ein Brief mit allen Informationen zum Kettenpaket und eine Seite mit schönen Sprüchen von anderen Bloggern. Mehr Informationen findet ihr bei se planquer.

Mein Paket ist gestern von der lieben Madina bei mir eingetroffen. Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt schaut einmal vorbei, sie schreibt über alles Rund um das Haar und Essen & Trinken. Gestern war es also endlich so weit und ich habe voller Vorfreude, den Posboten empfangen und das kleine Päckchen entgegen genommen und es endlich auf zu machen. Anhand der Größe des kleinen Päckchens habe ich mir gedacht, es werden auf alle Fälle kleine Dinge sein, an denen ich eine Freude haben werden.

Und irgendwie als ich es auf gemacht habe war ich ein bisschen enttäuscht. Enttäuscht, ja weil erstens waren nur 4 Produkte im Paket und zweitens war der grüne „Lippenstift“ kaputt. Er ist in alle Einzelteile zerfallen. Das fand ich sehr schade. Aber zum Glück waren ja noch drei weitere Produkte im Paket an denen ich mich erfreuen konnte. Ein Produkt war ein Liedschatten von LOOK by Bipa. Der Eye Shadow hat vier Farben und der Farbcode ist die Nr. 3 „marine girl“. Das zweite Produkte ist ein Nagellack von Catrice cosmetics in blau mit Glitzerpigmenten. Der Farbcode ist die Nr. 02 Blue Skyfall. Das dritte Produkt im Päckchen ist von Molton Brown ein Duschgel. Die Produkte gibt es bei Douglas zu kaufen, habe sie bisher aber noch nicht getestet und kann deswegen nicht viel dazu sagen.

Nun habe ich die Qual der Wahl?! Für welches Produkt ich mich wohl entscheiden werde, dass erfahrt ihr bei der nächsten Bloggerin zu der das Paket wandert. ABER – es gibt noch keine nächste Bloggerin in Deutschland! Deswegen – wer von euch möchte dabei sein? Bitte schreibt mir und Carrie, damit das Paket wieder auf reisen gehen kann.

Die Idee, die die Steffi und Carrie ins Leben gerufen haben ist, toll! Vielen Dank hier schon einmal an die Beiden. Ich würde jederzeit wieder an einer solchen Aktion mit machen, aber mit ein paar anderen Regeln. 🙂

Ich freue mich auf eure Nachricht und hoffe wir finden noch eine weiter Bloggerin, der ich mit meinen dazu gelegten Produkt eine Freude machen kann.

Alles Liebe, euer Bambinchen

Advertisements

12 Gedanken zu “Bloggeraktion – Das „Kettenpaket“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s