Thats in my bag – Handtaschencheck

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Handtasche geben. Ohne was gehe ich NIE, aber wirklich nie aus dem Haus, weil sonst irgendetwas fehlt. Es sind nicht viele Dinge, aber die brauche ich unbedingt. Aber bevor ich viel schreibe seht einfach selbst.

Portemonnaie

Mein Geldbeutel ist von Tory Burch in einem tollen Pink mit goldenem Reißverschluss. Hier habe ich alles wichtig bei mir. Einen ähnlichen findet ihr hier.

Schlüssel

Ja das ist wohl klar, denn ohne komme ich ja nicht mehr rein bzw. da ich eine „faules“ Mädel bin, brauche ich die Schlüssel auch für mein Auto. Den Schlüsselanhänger habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen und der Engel ist gleichzeitig eine „Marke“ um ihn für den Einkaufswagen zu nutzen.

Beauty-Produkte

Es ist nicht viel, aber in meiner Tasche sind Handcreme und Lippenpflege ein absolutes Muss. Die Handcreme von Rituals. Es ist in meinen Augen, die Beste, die ich je gekauft habe und wie ihr seht, ist sie leider schon wieder leer. Für meine Lippen habe ich immer etwas pflegendes und einen Lippenstift, je nach Outfit dabei. Heute sind die Produkte von L´Oréal und Bilstex.
Außerdem brauche ich immer etwas für meine Haare, das heißt eine Haargummi z.B. von tie-it und Haarspangen sind immer dabei. Manchmal auch noch eine Bürste für meinen Pony.

Handy

Mein Handy ist mein treuster Begleiter, ohne den ich nicht aus dem Haus gehen kann. Egal wo, irgendwo befindet sich dazu auch immer ein Ladekabel, weil es leider Dauer beansprucht wird bei mir. Aber das geht den meisten von Euch wahrscheinlich auch so.

Handtasche

Ja die Handtasche, die wechselt, je nach Outfit und Anlass. Heute im Bild seht ihr meine Vintage Handtasche von Louis Vuitton. Ich habe sie mir vor gut einem Jahren gekauft und sie ist immer noch in einem tollen Zustand.

Was darf in Eurer Handtasche nicht fehlen bzw. ohne welche Teile geht ihr nicht aus dem Haus? Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eure Kommentare.

Alles Liebe, euer Bambinchen

9 Gedanken zu “Thats in my bag – Handtaschencheck

  1. whitesheetlucy schreibt:

    ganz genau das selbe hab ich auch immer dabei ! Zusätzlich aber noch Tempos und wenn ich länger unterwegs bin oder ich weiß, es wird ein anstrengender Tag, Deo und evtl. eine Kopfschmerztablette. würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust 😉 Liebe Grüße, Lucy ❤

    Gefällt 1 Person

    • Bambinchensblog schreibt:

      Ja Kopfschmerztablette ist bei mir leider auch immer dabei, ist aber im Geldbeutel 🙂 und wenn ich länger unterwegs bin kann es auch mal sein das ich ein kleines Wasser dabei habe, aber die aufgelisteten Sache sind immer Pflicht 🙂
      Schaue mir deine Seite sehr gerne an, alles Liebe Janine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

