Sommer, Sonne, Schuhe & SPAREN

Hallo ihr Lieben,

zu Zeit gibt es nichts schöneres, als durch die Geschäfte zu schlendern oder die ein oder andere Internetseite zu durchforsten, um für Ende August und hoffentlich einen warmen September, dass ein oder andere tolle Schnäppchenteil zu ergattern. Und genau das habe ich die letzten Wochen gemacht, besonders im Punkte Schuhe habe ich zugeschlagen.
Ich glaube jede Frau liebt Schuhe und hiervon kann man nie genug bekommen. Egal ob man ein ähnliches Modell schon hat, aber irgendwas ist immer anders und die Begründungen, warum man genau diesen Schuh braucht, gibt es immer! Deswegen habe ich für Euch euch eine kleine Bildergalerie vorbereitet, damit ihr sehen könnt wo ich zu geschlagen habe und welche schönen Schuhe bei mir neu im Kleiderschrank zu finden sind.

Ballerinas

Ich liebe die Schuhe von Pretty Ballerinas und besonders die Farben des Sommers. Sie haben viele tolle neue Farben auf den Markt gebracht und wären diese nicht so teuer, hätte ich mir gefühlt alle geholt. Aber ich habe auf den SALE gewartet und Anfang August in Bozen war es soweit. Ich laufe vorbei an diesem tollen Schuhgeschäft und sehe mit großen Augen die Aufschrift bis zu 70 % reduziert. Ich bin voller Erwartungen in den Schuhladen und siehe da – meine Größe 38,5 in einem Traum von blau!!! Da musste ich zuschlagen. Besonders, als ich gesehen habe, dass diese 50 Prozent reduziert waren. Die Farbe kann man perfekt zu lässigen Jeans, aber auch zu einer blauen oder weißen Hose kombinieren. Ebenfalls sehr süß zu einem Pastellfarbenen Outfit. Ein absolutes MUSS in jedem Schuhschrank!

Flip Flops

Seit längerem war ich auf der Suche nach neuen Bade Flip Flops, die aber nach etwas aussehen. Was eignet sich da besser als Havaianas. Ich habe mich für das Modell in silber mit animal print entschieden. Hier konnte ich ganze 30% sparen und ich bin total begeistert. Die Schuhe sind super bequem, sehen super aus und sind auch noch funktional. Also perfekt für den nächsten Besuch im Freibad oder am See. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen! Gekauft habe ich diese Schuhe bei Zalando und habe gerade gesehen, dass sie ausverkauft sind. Aber in Gold sind die Schuhe noch zu haben, allerdings nicht im Sale!

Pumps

Der Schrank quillt über, aber irgendwie hat „Frau“ ja nie die passenden Pumps zu dem einen Outfit. So ging es mir nun auch. Schwarze Lackpumps standen ganz oben auf meiner Suchliste. Und ich habe viele Schuhe anprobiert und bin  letztendlich bei Buffalo fündig geworden. Für meinen bevorstehenden Abschluss und eine Hochzeit habe ich noch ein klassischen Schuh gesucht, nicht zu hoch, der aber zu meiner schwarzen Lackhandtasche passt. Die Pumps haben einen 10 cm Absatz und sind sehr bequem. Nun ist meine Pumps Sammlung um ein Stück reicher und ich kann es kaum erwarten die Schuhe an meinem Abschluss bzw. zur Hochzeit einer Freundin anzuziehen.

Eine weiteres Schmuckstück sind die Pumps von Paul Green. Für meine bevorstehenden Bewerbungsgespräche habe ich einen klassischen und schlichten Pumps gesucht, der etwas hermacht. Leider muss ich vorne weg sagen, der Schuh war nicht reduziert. Ich habe ihn beim Bummeln in Heidelberg entdeckt und mich verliebt. Deswegen eine  absolute Kaufempfehlung von mir! Der Schuh macht wirklich etwas her und haben die perfekte Höhe, um mich von meiner besten Seite beim Bewerbungsgespräch zu zeigen.

Keilabsatz Sandale

Zara bringt jedes Jahr tolle Sandalen mit Keilabsätzen heraus. Da ich letztes Jahr bereits zugeschlagen hatte, konnte ich auch dieses Jahr nicht an dem Cremefarbenden Modell vorbei laufen. Es ist einfach traumhaft schön. Für mich gehört es im Sommer einfach dazu und streckt jedes Bein. Ob zum Kleid oder zu den Hosen mit Bund von Zara (hier habe ich auch zugeschlagen) – es sieht einfach mega toll aus!
Leider habe ich gerade im Online Shop bei Zara gesehen, dass diese nicht mehr Online sind, aber vielleicht findet ihr den Schuh ja noch in dem ein oder anderen Zara Laden.

TIPP

Ein kleiner Tipp um Online zusätzlich ein bisschen Geld zu sparen. Gebt den Online-Shop bei Google ein und dazu den Zusatz Gutscheincode oder Gutschein mit dem Monat und Jahr. Meistens hat man Glück und somit nochmal ein paar Euro sparen. Viel Spaß 🙂

Ich hoffe meine Auswahl an Schuhen hat euch gefallen, und vielleicht hat der ein oder andere ja auch zugeschlagen und noch die ein oder andere Kaufempfehlung für mich!

Euer Bambinchen

7 Gedanken zu “Sommer, Sonne, Schuhe & SPAREN

  1. Syuzena Pitz schreibt:

    Schöne Schuhe, gut geschrieben, nun für solche Preis kann echte Designers Schuhe in Sale online kaufen. Ich habe mal die Preise verglichen, und nicht nur die Preise sondern der Aktualität von Kollektionen! Die alte Kollektionen auf vielen online Shops werden immer und immer für teuer Preis angeboten. Die Sales von aktuellen Kollektionen beendet 12 Stunden vor erste Fashion Week of Saison, ich meine Sommer 2015 endet 12 Stunden vor Anfang von NYFW wo werden angefangen Sommer 2016 Kollektionen gezeigt.

    Gefällt 1 Person

    • Syuzena Pitz schreibt:

      Natürlich nicht “ Stunden vor Anfang von NYFW wo werden angefangen Sommer 2016 Kollektionen gezeigt.“ , sorry, habe Eile 🙂 , “ New York Fashion Week auf welchen die Designern anfangen die Frühjahr/Sommer 2016 Kollektionen zu präsentieren.“ 😉 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

