36 Grad und es wird noch heißer….

Hallo meine Lieben,

ich liebe die Sonne und den Sommer, aber eine Kleinigkeit an diesen Temperaturen mag ich nicht. Stundenlanges stehen in der Küche, um etwas leckeres auf den Tisch zu zaubern. Bei 36 Grad und mehr am Abend, kann ich mir wirklich etwas schöneres vorstellen. Ihr sicherlich auch, oder? Deswegen bleibt an solchen Tagen die Küche kalt. Das bedeutet nicht, dass ich nichts esse, sondern einfach viele verschiedene Salate mache, von normalen Blattsalat mit Putenstreifen, bis hin zu Wassermelonen Salat oder auch Antipasti ist alles dabei. Ich liebe Gerichte die leicht sind und einen erfrischen. Genau das richtige für dieses traumhaft heiße Wetter.

Heute Abend gibt es beispielsweise eine leckere Käseplatte. Auf meiner heutigen Platte sind fünf verschiedene Sorten. Im Supermarkt habe ich mich für folgende Sorten entschieden: Rubachtaler alt, Vacherousse Arge, Bergfex 50%, Appenzeller und Parmesan am Stück. Dazu habe ich noch ein bisschen Parmaschinken, Tomaten, Trauben und frisches leckeres Baguette gekauft. Fertig! Dazu ein leckeres Glas Rosé und kaltes Wasser mit einem Schuss Limette und Minze. Für mein ein perfekter Abend, um das schöne Wetter zu genießen und sich den wundervollen Sonnenuntergang anzusehen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und genießt das schöne Wetter.
Alles liebe, Euer Bambinchen ❤

Kommentar verfassen

