About me

Bambinchen – was soll das bedeuten? Der Name für diesen Blog ist entstanden, weil meine Mama mich seit ich klein bin so nennt. Meine Mama und ich haben schon immer ein sehr enges Verhältnis und sie ist einer der wichtigsten Personen in meinem Leben. Deswegen habe ich diesen Blognamen gewählt. Für mich war es wichtig, etwas persönliches mit Euch zu teilen und das eine Person, die mir Nahe steht Teil dieses Blogs ist. Denn egal wie ich mich verändere und sich dieser Blog die nächsten Monate und Jahre verändern wird, für meine Mama bleibe ich immer in kleines Bambinchen.

Was erwartet euch hier? Bambinchensblog setzt sich mit Themen aus ganz unterschiedlichen Bereichen zusammen. Themen, die mir täglich begegnen oder mir am Herzen liegen. Kurz gesagt, ich schreibe über meine Leidenschaften: Reisen, Essen und Mode / Beauty. Und wer weiß, in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Ich lasse mich überraschen.

Und wer steckt hinter Bambinchen? Ich bin Janine und bin Ende der 80iger Jahre geboren. Kurz gesagt, im Juni 1989. In meinem jungen Leben, habe ich schon einige Städte bzw. Dörfer kennen gelernt. Vom Süden bis in den Norden von Deutschland, war alles dabei. Zuletzt habe ich wegen meines Studiums in Hamburg gelebt und mich in diese Stadt verliebt. Aber wie es manchmal so ist, ändern sich einige Dinge und somit wohne ich derzeit in der Nähe von Heidelberg in einem kleinen, aber sehr schönen Städtchen. Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin von Natur aus ein sehr positiver Mensch und versuche immer das Beste zu sehen, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist. Außerdem liebe ich die Sonne und den Sommer, aber genauso den Schnee im Winter. Egal wie warm oder kalt es ist, ohne meine Tasse Kaffee am Morgen, geht leider nichts. Das ist der erste Weg, den ich morgens mache, wenn ich aus dem Bett stolpere. Das sind nur ein paar kleine Fakten über mich und mein Leben.

4 Gedanken zu “About me

Kommentar verfassen

